Menü

Alle Meldungen im Überblick

coop baut Quartier in Kieler Sörensenstraße
coop zieht in "Geburtsstätte" in die Sörensenstraße in Kiel zurück
coop und Lubinus bauen Gesundheitscampus
coop und die Lubinus-Gruppe schließen eine langfristige, strategische Allianz. Rund um das Gebäude des Lubinus Clinicums soll ein gemeinsamer Gesundheitscampus entstehen, der das Versorgungsangebot in Kiel optimal ergänzt.
ACO Geschäftsführer bekommt Weltwirtschaftlichen Preis
Der Rendsburger Unternehmer Hans-Julius Ahlmann ist mit dem Weltwirtschaftlichen Preis in der Kategorie Wirtschaft geehrt worden.
Ausbilder im echten Norden
Premiumpartner werden als Ausbildungsbetrieb vorstgestellt.
Pionierunternehmen der Gemeinwohl-Ökonomie
OceanBASIS GmbH gehört nun zu den Pionierunternehmen der Gemeinwohl-Ökonomie. Die GWÖ beschreibt eine alternative, nachhaltige Wirtschaftsordnung, bei der nicht der Profit, sondern das Miteinander und die Steigerung des Gemeinwohls im Mittelpunkt stehen.
Ausbildung zum Industriemechaniker (b/w/d) bei ACO
Leon Harder befindet sich in der 3-jährigen dualen Ausbildung bei unserem Premiumpartner der Ahlmann SE & Co. KG in Büdelsorf. Täglich baut er an seiner Zukunft: Als angehender Industriemechaniker entwirft, fertigt und optimiert er Bauteile für Maschinen und Produktionsanlagen.
100 Jahre Gebrüder Friedrich Werft
2021 war ein besonderes Jahr für die Gebr. Friedrich Schiffswerft. 100 Jahre ist es her, seit die Werft durch die Brüder Wilhelm und Johann Friedrich gegründet wurde. In dem Interview berichtet Inhaberin Kathrin Birr über Vergangenheit und Zukunft.
Millionen Freunde für die gesunde Ernährung
Perfood entwickelt personalisierte Ernährungsprogramme und digitale Therapien für verschiedene Erkrankungen. Seine wichtigsten Partner: Blutzuckersensoren, selbstlernende Algorithmen und Millionen Freunde im menschlichen Darm.
Zwei Auszeichnungen für UXMA
Unser Partner gewinnt den German Design Award 2022 und Red Dot Award.
Heiraten im Norden
Das Hochzeitsportal "Heiraten im Norden" erleichtert den Brautpaaren die Suche nach passenden Dienstleistern und Locations und zeigt die vielfältige Auswahl auf einen Blick.
Nach oben scrollen