Menü

vovatium Flensburg & talent transfair Kiel

Gewinner vom "Der-echte-Norden-Liegestuhl" stehen fest

Im Mai/Juni  waren wir gemeinsam mit vielen Partnern aus dem Partnerprogramm auf drei Messen im echten Norden.

Am 10./11. Mai 2023 besuchten wir die vocatium in Flensburg und führten auf der Messe zur Berufsorientierung spannende Gespräche mit Schülerinnen und Schülern über die Ausbildungsmöglichkeiten bei unseren Partnern in Schleswig-Holstein.

Parallel fand am am 11. Mai 2023 die talent transfair auf dem Campus der Christian-Albrechts-Universität statt. Auf der gemeinsamen Jobmesse der CAU und Fachhochschule Kiel  konnten Studierende direkt in den Austausch mit potentiellen Arbeitgebern aus unserem Netzwerk gehen und sich über die Jobmöglichkeiten informieren.

Am 31. Mai/01. Juni 2023 waren wir mit einem Stand stellvertretend für das gesamte Netzwerk auf der vocatium in Kiel und erfreuten uns über die zahlreichen Gespräche mit interessierten und motivierten Schülerinnen und Schülern.

An allen drei Messen haben wir den beliebten "Der-echte-Norden-Liegestuhl" verlost. Die glücklichen Gewinner werden von uns per Mail informiert. Herzlichen Glückwunsch und viele fröhliche sonnige Stunden im Sommer in dem Liegstuhl!

Ihr seid auch auf der Suche nach einer passenden Ausbildung oder einem geeigneten Job bei unseren Partnerunternehmen? Dann besucht doch einfach unser Ausbildungs-und Jobportal

Nach oben scrollen