Menü

Top Company knk

  • Nora und Kevin mit der Auszeichnung knks von kanunu
  • Nora und Kevin mit der Auszeichnung knks von kanunu als top company 2022
Premium
knk Gruppe Logo
Als mittelständische Unternehmensgruppe haben wir durch die Zusammenarbeit mit Microsoft das Ziel, technologische Innovationen für die Medienbranche nutzbar zu machen.

Branche

Digital- und Kreativwirtschaft

Mitarbeiter

220

kununu zeichnet auch 2023 knk wieder als Top Company aus 

Unser Kieler Premiumpartner knk hat von kununu die Auszeichnung als Top Company 2023 erhalten! Nachdem knk bereits 2022 ausgezeichnet wurde, gehört es nun zum zweiten Jahr in Folge  zu den 5% der beliebtesten Unternehmen in Deutschland, Österreich und Schweiz.

kununu zeichnet die Unternehmen mit dem Top Company-Siegel aus, die auf der Plattform besonders gut bewertet wurden. Die Kriterien werden ständig überarbeitet und angepasst und sind dafür ausgelegt, besonders Augenmerk auf neue Bewertungen bzw. Bewertungen innerhalb des letzten Jahres zu legen. 

knk freut sich sehr über die Auszeichnung durch die Vielzahl an tollen Bewertungen. 

Ihr habt Lust auf neue Herausforderungen und spannende Aufgaben bei knk?

Dann schaut euch die Stellenangebote unter https://knk.de/karriere an.

Weitere interessante Jobangebote findet ihr auch im Jobportal des Partnerprogramms!

Nach oben scrollen