Menü

Berner International ist Arbeitgeber der Zukunft 2024

  • Berner International ist Arbeitgeber der Zukunft
Berner International GmbH Logo

Branche

Life Sciences

Unternehmenssitz

Elmshorn

Mitarbeiter

130

Kontakt

Christin Liedtke
marketing@berner-safety.de

 

Über Berner International

Seit mehr als 40 Jahren ist das inhabergeführte Familienunternehmen Berner international kompetenter Partner für pharmazeutische und biotechnologische Schutzsysteme. Neben der Kernkompetenz sind Sicherheitswerkbänke - made in Germany, diverse Serviceleistungen für Laborgeräte, persönliche Schutzausrüstung, Einwegartikel und die Weiterbildung über die Lab Excellence Academy heute fester Bestandteil des Geschäfts.

Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung zeichnet Berner International als „Arbeitgeber der Zukunft 2024“ aus

Berner Workshop von oben

Zu den Bewertungskriterien gehören unter anderem der digitale Auftritt des Unternehmens sowie die Nutzererfahrung auf der Website berner-safety.de. Zudem wurde eine Performanceanalyse der Website hinsichtlich Suchmaschinenoptimierung (SEO) und des Responsive Designs durchgeführt. Zusätzlich wurden die Unternehmensvision und -werte sowie die digitalen Karriereseiten und die Nachhaltigkeit von Berner International bewertet. In diesen Bereichen konnte das Unternehmen besonders als moderner Ausbildungsbetrieb mit zahlreichen Benefits für Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wie flexiblen Arbeitszeiten, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie mit der Führungskultur punkten. 

Im Bereich der Digitalisierung und Innovation hebt sich das Unternehmen unter anderem durch seine innovativen und mehrfach ausgezeichneten Sicherheitswerkbänke, wie dem neuen Modell claire® neo, sowie durch den eigenen modernen Onlineshop ab.

Sie möchten auch Partner des Partnerprogramms "Schleswig-Holstein. Der echte Norden." werden?

Dann bewerben Sie sich einfach hier...

Nach oben scrollen