Menü

MAC IT-Solutions GmbH

Die MAC-IT-Solutions GmbH ist der beste Ansprechpartner bei Softwarelösungen für den E-Commerce und Omnichannel-Handel.

Unternehmenssitz

Flensburg

Weitere Standorte

Hamburg & Kiel

Mitarbeiter

150

Branche

Digital- und Kreativwirtschaft

Produkte / Dienstleistungen

DiVA, MAILplus, Modern Workplace und Data Analytics

MAC IT-Solutions GmbH
Premium
MAC IT-Solutions GmbH Logo
Lise-Meitner-Str. 14
24941 Flensburg

Über uns

Wir sind der beste Ansprechpartner für das digitale Backend des Online-Handels. Wer mit uns handelt, der handelt richtig! Als fokussierter Spezialist setzen wir Omnichannel-Benchmarks und bieten Skalierungsmöglichkeiten für unsere Kunden, die zu den Größten im E-Commerce gehören: Bike-Discount, Lloyd, babymarkt und jpc. Und es werden ständig mehr! Denn mit uns ist jedes Wachstum möglich.

Gemeinsam sind wir besser und im Team erfolgreicher! Bei uns zählt jede Idee - egal, von wem sie kommt. Wir verbinden Ideen, meistern große Aufgaben und schaffen IT-Lösungen für den E-Commerce von morgen. Wir haben die Zukunft im Blick und dich im Visier. Egal ob Entwicklung, Projektmanagement, Beratung oder Key Account - bei uns kannst du einsteigen, wie und wo es dir am besten passt. DU entscheidest, welcher Bereich dir am besten gefällt!

By the way: Goodies sind bei uns die Pflicht und unsere Kultur ist die Kür. Mit uns wächst du über dich hinaus und bewegst richtig was! Der Kompass unserer gemeinsamen Arbeit ist die gegenseitige Wertschätzung. Die Gemeinschaft steht bei uns ganz oben und du im Mittelpunkt. Mehr Infos findest du auch auf unserer Karriereseite.

Eindrücke aus unserem Unternehmen

Gebäude von außen MAC IT in Flensburg
Büro von innen der MAC IT in Hamburg
2 Azubis bei MAC von oben
Teambesprechung bei MAC IT
Bürorennen bei MAC mit drei Mitarbeitern
Gemeinsames Kochen mit Spargel bei MAC IT
Köchin in der Kantine bei MAC bei der Essensausgabe

Ihre Karriere bei uns

Na, heute schon online geshoppt? Dann hast du vielleicht schon unsere Software genutzt, ohne es zu wissen. Und um den Versandhandel fit für die Zukunft und jedes Wachstum möglich zu machen, brauchen wir DICH. Werde Teil unseres wertschätzenden Teams, arbeite engagiert an neuen Ideen und gestalte den E-Commerce von morgen. Bei uns findest du die genau die richtige Rolle für dich – mit genau den richtigen Perspektiven.

Bei uns gehst du in deinem Job auf, während wir uns um den Rest kümmern. Wir bieten dir genau die Konditionen, die du brauchst – und noch ein bisschen mehr. Ob Büro oder Home Office, die technische Ausstattung stimmt auf jeden Fall. Bei uns kannst du deinen Job mit flexiblen Arbeitszeitmodellen auf deine aktuelle Situation ausrichten und auch mal in Teilzeit arbeiten oder ein Sabbatical einlegen. Wir bieten auch subventionierte KiTa-Plätze an, ebenfalls ganz nach deinen Bedürfnissen. So bringst du deinen Beruf und deine Familie in Einklang. Achja, frisch und vor allem lecker gekocht wird bei uns auch! Deine Gesundheit und deine Zukunft liegen uns genauso am Herzen wie dir. Daher kannst du dich in deiner Mittagspause massieren lassen, von unseren organisierten Sport- und Fitnessangeboten profitieren und deine Altersvorsorge mit uns sozial und nachhaltig organisieren. Und wenn es mal hart auf hart kommt, hast du die Möglichkeit dich chiropraktisch behandeln zu lassen – natürlich kostenfrei.

Was es besonders macht, bei uns zu arbeiten? Kurzgesagt: Unsere Kultur. Bei uns fühlst du dich zu Hause und dafür geben wir alles. Unsere Kultur basiert auf gegenseitiger Wertschätzung und Vertrauen. Auf Eigenständigkeit, wenn du es brauchst, und auf Unterstützung, wenn es nötig ist. Bei uns kannst du deine Ideen verwirklichen, in deine ganz persönliche Rolle reinwachsen und deinen Antrieb voll ausnutzen. Wir bieten Jobs mit Perspektiven. Arbeit, die dich erfüllt, und eine Spielwiese für Techies. Bei uns wirst du dich pudelwohl fühlen. Hier arbeiten tolle Menschen in tollen Teams. Unsere Arbeitsatmosphäre ist persönlich und familiär. Denn nur gemeinsam sind wir stark, und nur gemeinsam können wir Großes erreichen. Unser Teamgeist ist so groß, dass wir manchmal auch ein Fußballturnier gewinnen, aber zumindest regelmäßig Feste und Erfolge feiern: Weihnachtsfeier & Sommerfest, mal im Heidepark, mal in Dänemark.

E-Commerce startet mit uns. Bist du dabei?

Unsere Arbeitsbereiche

  • Softwareentwicklung
  • Qualitätssicherung
  • Projektmanagement
  • IT-Systemadministration
  • Data Analytics & Engineering
  • Modern Workplace Consulting

Vakanzen im Jobportal

Es sind 13 Angebote vorhanden

Vakanzen im Ausbildungsportal

Zur Zeit keine Angebote vorhanden

Kontakt zur Personalabteilung

Jan-Hendrik Maslowski
Telefon 0461 430550
zur Übersicht
Nach oben scrollen