Menü

LEAB Automotive GmbH

Laden, speichern, versorgen: Wir machen Strom mobil.

Unternehmenssitz

Busdorf

Mitarbeiter

43

Branche

Handel

Produkte / Dienstleistungen

Moderne und flexible Systemlösungen zur mobilen Stromversorgung, von der Einspeisung über die Batterie bis zum Verbraucher. LEAB entwickelt und fertigt am Standort in Busdorf und bietet Schulungen, Service und Support für seine Kunden in ganz Europa.

LEAB Automotive GmbH
Premium
LEAB Automotive GmbH Logo
Thorshammer 6
24866 Busdorf

Über uns

Unser Familienunternehmen steht für Erfahrung, Entwicklung und Zusammenhalt. Im Wikingerland, einem der nördlichsten Gewerbegebiete Schleswig-Holsteins, arbeiten wir als momentan 43-köpfiges Team daran, unser Unternehmen gemeinsam weiterzuentwickeln. Die Geschäftsführung liegt in den Händen von Bart und Richard Westerkamp. Dank geregelter Nachfolge können wir uns voll und ganz unserem Kerngeschäft widmen: Denn wir machen Strom mobil – und das seit nunmehr 30 Jahren. Unsere Produkte sind dabei oft wichtige Komponenten innerhalb unterschiedlichster Versorgungssysteme, beispielsweise in Einsatzfahrzeugen der Feuerwehr. Zuverlässigkeit ist da unverzichtbar – ebenso untereinander sowie im Kontakt mit unseren Kunden und Partnern. Deshalb möchten wir ausschließlich neue Menschen hinzugewinnen, die bewusstes Arbeits- und Sozialverhalten zeigen, deren fachlicher Hintergrund zu uns passt und die gemeinsam mit uns wachsen wollen.

Eindrücke aus unserem Unternehmen

Ihre Karriere bei uns

Zunächst mal: Bei LEAB duzen wir einander und verstehen uns als Team, das auf Augenhöhe für und über die gemeinsamen Unternehmensziele hinaus Verantwortung trägt. Dein Beitrag zu unserem gemeinsamen Erfolg wird darin bestehen, Aufgaben entsprechend deiner Stärken zu übernehmen und das Miteinander durch deine Persönlichkeit zu bereichern. Dafür bieten wir dir den Freiraum, dich mit eigenen Ideen einzubringen, und ein Umfeld mit modernen Arbeitsmethoden, das es ermöglicht, diese auch passend zu deiner familiären Situation zu entwickeln. Triffst du die Entscheidung für eine berufliche Weiterentwicklung in unserer Region und somit dafür, dein Können in Schleswig-Holstein einzubringen, ist es an der Zeit über deine Zukunft bei LEAB zu sprechen.

Vakanzen im Jobportal

Zur Zeit keine Angebote vorhanden

Vakanzen im Ausbildungsportal

Zur Zeit keine Angebote vorhanden

Kontakt zur Personalabteilung

Diane Tunk
Telefon 04621 97860-108
zur Übersicht
Nach oben scrollen