Menü

Buchner & Partner GmbH

Unternehmenssitz

Kiel

Mitarbeiter

160

Branche

Dienstleistungen, Handel, Digital- und Kreativwirtschaft

Produkte / Dienstleistungen

Wir bieten Praxisbedarf, Softwarelösungen und betriebswirtschaftliches Know-how für Heilmitteltherapiepraxen

Buchner & Partner GmbH
Premium
Buchner & Partner GmbH Logo
Zum Kesselort 53
24149 Kiel
Telefon
0800-5 999 666

Über uns

Heilmitteltherapie wirkt und hilft Menschen

Seit 1991 unterstützen wir von Buchner Heilmitteltherapiepraxen mit allem, was ihren Praxisalltag erleichtert. Dazu gehören Know-how zum Praxismanagement, Softwarelösungen, Beratungs- und Fortbildungsangebote, Produkte des Praxis- und Therapiebedarfs, Fachmagazine uvm. Unser Ziel ist, Therapiepraxen noch erfolgreicher zu machen und ihnen mit einfach um- und einsetzbaren Informationen, Ideen und Anwendungen Freiraum zu verschaffen. Und zwar für das, worauf es ankommt: Die Behandlung der Menschen, die Therapie brauchen.

Eindrücke aus unserem Unternehmen

Ihre Karriere bei uns

Bei Buchner verfolgen wir als großartiges Team gemeinsam unsere Ziele und unterstützen uns gegenseitig – und zwar auf Augenhöhe. Deshalb duzen wir uns, klar! Da wir agil arbeiten, bremsen uns keine Hierarchien, wir können flexibel handeln und schnell Entscheidungen treffen. Wir arbeiten eigenverantwortlich und selbstorganisiert. Das Arbeitsumfeld direkt an der Förde ist modern, Homeoffice selbstverständlich, die Arbeitszeit anpassbar. Bei uns gibt es Chancen, sich zu entwickeln, aktiv zu werden und Einfluss zu nehmen: auf Produkte aber auch auf die Rahmenbedingungen unserer Zusammenarbeit. Klarheit, Offenheit und Transparenz sind uns wichtig. Aus Fehlern lernen wir, Erfolge feiern wir. Das heißt? Bei uns bringt Arbeiten Spaß!

Unsere Arbeitsbereiche

  • Umfangreiches Dienstleistungsangebot mit rechtlichem und betriebswirtschaftlichem Know-how fürs Praxismanagement
  • Softwarelösungen
  • Produkte für den Praxis- und Therapiebedarf

Vakanzen im Jobportal

Zur Zeit keine Angebote vorhanden

Vakanzen im Ausbildungsportal

Zur Zeit keine Angebote vorhanden

Kontaktdaten

Katja Petersen
Telefon 0431 72 000 282

Kontakt zur Personalabteilung

Lutz Starzoch
Telefon 0431 72 000 224
zur Übersicht
Nach oben scrollen