Menü

100 Jahre Kompetenz in der Metallbearbeitung

Premium
KNUTH Werkzeugmaschinen GmbH Logo

Branche

Maschinenbau und Elektrotechnik

Mitarbeiter

170 weltweit

Adresse

Schmalenbrook 14
24647 Wasbek

Große Hausmesse zum Jubiläum 

Vom Eisenwarenhändler zum führenden Anbieter für CNC- und konventionelle Bearbeitungstechnologien

„Es ist ein Privileg, Teil dieser historischen Zeit in einem Unternehmen zu sein, das von unserem Urgroßvater gegründet wurde, und wir freuen uns darauf, das Unternehmen in die nächsten 100 Jahre zu führen. Vielen Dank an alle unsere Partner, Kunden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unsere Erfolgsgeschichte maßgeblich mitgeprägt haben,“ sagt Kristian Knuth, der gemeinsam mit seinem Bruder Philip in 4. Generation die Geschäfte führt. Am 22. und 23. Juni feiert das Familienunternehmen sein 100-jähriges Jubiläum mit einer Hausmesse in Wasbek bei Neumünster. 

100 Jahre Erfahrung trifft innovatives Know-how

KNUTH hat sich erfolgreich mit dem Markt entwickelt und ist heute führender Anbieter für die Metallbearbeitungsindustrie mit einem umfangreichen Portfolio an CNC- und konventionellen Bearbeitungstechnologien und einer Vielzahl von Blechbearbeitungstechnologien. “Die Anforderungen der Industrie steigen stetig. Komplexe Produkte müssen in kürzerer Zeit und mit geringeren Kosten produziert werden”, benennt Philip Knuth die aktuellen Herausforderungen, “wir unterstützen unsere Kunden dabei, sich zukunftssicher mit optimalen Produktionsprozessen und qualitativ hochwertiger Metallbearbeitung aufzustellen.”
Dafür hat KNUTH Expertise und Kompetenz in verschiedenen Bereichen aufgebaut. Techniker und Ingenieure arbeiten eng mit den Kunden zusammen, um deren Bedürfnisse und Ziele zu verstehen und die beste Lösung für die Anforderungen der jeweiligen Produktionsprozesse zu bieten.
“Nach 100 Jahren in der Industrie sind wir ganz nah am Puls unserer Kunden. Unsere langjährigen Verbindungen zu namenhaften Herstellern ermöglichen es uns, die jeweils beste Lösung zu entwickeln”, erklärt Kristian Knuth. Sein umfangreiches Produktportfolio zeigt das Unternehmen bei der bevorstehenden Hausmesse. Hier können sich die Besucher in Gesprächen mit KNUTH-Kunden, Technologieanbietern und Branchenexperten aus erster Hand ein Bild von KNUTH’s Engagement für den Kundenservice machen und besser verstehen, welche Rolle das Unternehmen für den Erfolg seiner Kunden spielt.

Bedienung der Maschine bei Knuth
Besucher und Mitarbeiter bei der Knuth Hausmesse 2022
Mitarbeiter von Knuth bei der Arbeit an einer Maschine

Kommen Sie vorbei 

22. + 23. Juni 2023 Hausmesse in Wasbek 9.00 – 16.00 Uhr

  • Über 1000 Maschinen vor Ort – 16.000 m2 geballte Metallbearbeitungspower
  • KNUTH Experten für alle Bereiche unseres Portfolios
  • Treffen Sie unsere Technologie-Partner
  • Vernetzen Sie sich mit Anwendern aus allen Branchen
  • Segel-Event auf der Ostsee am Donnerstag
  • Buchen Sie Ihre Maschinenvorführung

Sie haben Fragen zur Hausmesse? Dann wenden Sie sich bitte an

Barbara Knuth
Tel. 04321 / 609-0 
b.knuth@gmx.de
www.knuth.com

Nach oben scrollen